Winterpause vom 21.-29.12.2017

Der erste Schnee ist bereits gefallen und 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr – mit tollen Kunden und großartigen Projekten.

Betriebsferien.pngAuch 2018 freuen wir uns auf neue Herausforderungen! Zuvor gönnen wir uns allerdings eine kleine Winterpause: Vom 21. – 29.12.2017 machen wir Betriebsferien. Danach, sprich ab dem 02.01.2018, sind wir dann mit neuen Kräften und Ideen wieder für euch da!

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s