Unterstützung für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien auf dem Sektfest 2012

Zum 77. Mal jährte sich in diesem Jahr das Sekt- und Biedermeierfest an der bezaubernden Rheinufer-Promenade des Städtchens Eltville am Rhein. Wie jedes Jahr lud die Wein-, Sekt- und Rosenstadt ihre Einwohner und Besucher am ersten Juliwochenende vier Tage lang dazu ein, die Sekte und Weine aus Eltville, kulinarische Köstlichkeiten und ein familiengerechtes Unterhaltungsprogramm zu genießen.

Die in Eltville am Rhein beheimateten Matheus Müller Sektkellereien, die zu den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gehören, hatten als Mit-Initiator dieses Festes dort einen attraktiven Stand, an dem der berühmte Sekt MM Extra in verschiedenen Varianten von freundlichen Hostessen angeboten wurde. An einem zusätzlichen Stand neben dem Bootsanleger bot Deutschlands Sektmarktführer seine beiden Premium-Marken Mumm und Jules Mumm einem sehr empfänglichen Publikum an. Für die Firma ist das Sektfest auch immer die Möglichkeit, neue Varianten oder Getränke, wie Jules Mumm on Ice im Longdrinkglas, anzubieten.

Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien die Organisation dieses Auftritts in die Hände von omnia concepts gelegt. Das große Team war an diesen vier Tagen voller Begeisterung und gewohnt professionell im Einsatz und gewährleistete einen reibungslosen Ablauf. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat, wie man es sich gewünscht hätte, waren sowohl die zahlreichen Gäste, als auch das gesamte Team bester Stimmung. Davon zeugen die Bilder, die an diesen Tagen entstanden sind.

Noch mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s