Zeit für einen Wechsel!

Diese Woche ging es für uns hoch hinaus. Unsere Aufgabe war es, eine Grafik am Horex Museum in Bad Homburg zu wechseln…und das nicht etwa auf dem Boden, sondern in einigen Metern Höhe. Was man dazu braucht? Zwei Männer und einen Kran…

Das Horex Museum gibt es übrigens erst seit 5 Jahren. Hier wird die Industriegeschichte Bad Homburgs präsentiert. Für diejenigen, die sich fragen, wie eigentlich die Namensgebung zustande kam: Schwerpunkt der Ausstellung liegt auf der Motorradfabrikation der Marke Horex. Mehr Infos gibt es hier.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir für andere lokale Unternehmen arbeiten dürfen bzw. sie für uns. Neben vielen weiteren Vorteilen, schaffen solche Geschäftsbeziehungen Nähe und stärken den Zusammenhalt innerhalb eines Ortes. Auf gute Nachbarschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s