bamboo treecycle in der „display“

In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins display haben wir heute einen schönen Bericht über unsere Bambus-Rikscha bamboo treecycle gefunden:

Quelle: „display“ 4/13, S. 46.

2 Gedanken zu „bamboo treecycle in der „display“

  1. Interessantes Konzept, das ist ja quasi grüne Werbung! Ich finde die Idee toll und suche selbst immer nach interessanten Möglichkeiten, Werbung spannend einzusetzen, dabei finde ich diese Idee weit Innovativer, als wenn sich Menschen beispielsweise mit Werbung tätowieren lassen, auch wenn das natürlich auch eine gewissen Wirkungsgrad haben dürfte….. Top Artikel!

    • Danke, Herr Burga! Ja, das Treecycle verkörpert durch und durch grüne Werbung – zum einen durch die 100 prozentige Bambus-Karosserie, aber auch durch den Kerngedanken der Elektromobilität. Wir sind gespannt, wie sich das Treecycle auf dem europäischen Markt entwickelt und wie es von Kunden und möglichen Vertriebspartnern angenommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s