bamboo treecycle: der etwas andere Shuttle-Service

Bereits zum 26. Mal jährte sich am vergangenen Wochenende die Oberurseler Automobilausstellung Autos in der Allee, auf der die Autohäuser der Umgebung ihre aktuellen Modelle ausstellten und auch andere Oberurseler Unternehmen Präsenz zeigten. Wie jedes Jahr wurde die zweitägige Veranstaltung in der Oberurseler Innenstadt von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm wie Konzerten, einer Oldtimer-Ausstellung und einem verkaufsoffenen Sonntag begleitet.

Für uns bot die Veranstaltung eine perfekte Möglichkeit, das bamboo treecycle einmal in Aktion vorzustellen: An beiden Tagen fuhren wir mit der Bambus-Rikscha das gesamte Veranstaltungsgebiet ab und boten einen kostenlosen Shuttle-Service an. An bereitwilligen Passagieren mangelte es nicht. Bei winterlichen Temperaturen und gelegentlichen Regenschauern freuten sich viele über die außergewöhnliche Mitfahrgelegenheit.

bamboo treecycle

Die wohl sauberte Art, Werbung zu bewegen: bamboo treecycle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s